Ich habe Schmerzen - Was kann ich tun?

Ich habe Schmerzen - Was kann ich tun?

Die Broschüre richtet sich an Menschen mit chronischen Schmerzen. Sie finden in der Broschüre Informationen und Hinweise, die ihnen helfen ihre Schmerzen zu bewältigen.

Wie kann ich mir selber helfen und trotz der Schmerzen aktiv bleiben: Was kann ich tun bei Muskelverspannungen? Wie kann ich Stress und Anspannung abbauen? Was hilft bei Schlafproblemen?

Wie können chronische Schmerzen behandelt werden: Wie hilft der Hausarzt oder die Hausärztin? Welche Unterstützung bietet mir eine psychologische Behandlung? Was ist das Ziel der Physiotherapie?

Wo kann ich mich weiter informieren?

Medienart
Broschüre, 2014, 22 Seiten
Autor/Autorin
Renate Bühlmann
Herausgeber/Herausgeberin
Schweizerisches Rotes Kreuz, Gesundheit und Integration

Download

Bestellung

Deutsch PDF
gratis
Französisch PDF
gratis
Italienisch PDF
gratis
Albanisch PDF
gratis
Kroatisch/Serbisch/Bosnisch PDF
gratis
Portugiesisch PDF
gratis
Spanisch PDF
gratis
Türkisch PDF
gratis

Bewertung