Publikumsinformation
Publikumsinformation

Jetzt auch für Jugendliche ab 12 Jahren möglich: die Covid-19-Impfung

Informiere dich jetzt (26.01.2022)

Titelbild Jetzt auch für Jugendliche ab 12 Jahren möglich: die Covid-19-Impfung
Jetzt kannst auch du dich entscheiden Das Coronavirus hat unser Leben stark beeinträchtigt.Die Covid-19-Impfung ist ein weiterer wichtiger Schrittzurück zu einem normalen Leben. Nachdem sich bis jetzt nur Erwachsene gegen das Coronavirus impfen konnten, ist die Impfung nun auch für junge Menschen ab 5 Jahren freigegeben. In den folgenden Abschnitten findest du viele Informationen. Bilde dir deine Meinung und finde heraus, ob du dich impfen lassen möchtest.

Jetzt kannst auch du dich entscheiden

Das Coronavirus hat unser Leben stark beeinträchtigt.Die Covid-19-Impfung ist ein weiterer wichtiger Schrittzurück zu einem normalen Leben. Nachdem sich bis jetzt nur Erwachsene gegen das Coronavirus impfen konnten, ist die Impfung nun auch für junge Menschen ab 5 Jahren freigegeben. In den folgenden Abschnitten findest du viele Informationen. Bilde dir deine Meinung und finde heraus, ob du dich impfen lassen möchtest.

Downloads/Bestellungen

Auch Interessant

Publikumsinformation
So funktioniert das Covid-Zertifikat

Ein persönlicher QR-Code dokumentiert die Covid-19-Impfung, eine Genesung oder ein negatives Testergebnis. Mit dem Covid-Zertifikat haben Sie Zutritt zu zertifikatspflichtigen Bereichen in der Schweiz, und es kann Auslandsreisen* ermöglichen. Mehr dazu: […

10 Sprachen
Publikumsinformation

Die Covid-19-Infektionszahlen bewegen sich nach der letzten Welle im Sommer aktuell auf einem relativ tiefen Niveau. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit SARS-CoV-2 wird aber eine Zunahme von Virusübertragungen ab Herbst 2022 erwartet. Das Risiko einer …

3 Sprachen