Publikumsinformation
Publikumsinformation

Warum Sie Zahnschäden (Löcher) behandeln lassen sollten

In vielen Fällen sind kariöse (faule) Zähne nur für den Zahnarzt erkennbar, oft erst in Verbindung mit Röntgenaufnahmen. Wenn der Laie das «Loch» sieht, ist es oft bereits zu spät. Deshalb empfiehlt es sich, mindestens 1x pro Jahr zur zahnärztlichen Kontrolle zu gehen.

Downloads/Bestellungen

Auch Interessant

Publikumsinformation
Strahlend schön und gesund

Informationen über Prophylaxe und Mundgesundheit für Teenager und junge Erwachsene: Mundhygiene klingt erst einmal langweilig. Aber ein strahlendes Lächeln ist immer noch die beste Visitenkarte. Schöne Zähne bedeuten Gesundheit, Wohlbefinden und sind attra…

3 Sprachen
Publikumsinformation
Frauengesundheit

Eine Sozialarbeiterin in Ausbildung hat während ihres Praktikums in der Fachstelle Integration der Stadt Wil einen informativen Kurzfilm zum Thema Frauengesundheit erstellt. Das Projekt hatte einerseits zum Ziel zu erfahren, ob für Frauen mit wenig bis kei…

einsprachig