Informations publiques
Informations publiques

10 pistes pour prendre soin de sa santé mentale

Für Personen im Strafvollzug

Titelbild 10 Schritte für psychische Gesundheit französisch
Im Rahmen der «10 Schritte-Kampagne» des [«Netzwerks Psychische Gesundheit»](https://www.npg-rsp.ch/de/home.html "Netzwerks Psychische Gesundheit") von Santé Prison Suisse erarbeiteter Flyer/Poster. Es wurden Anpassungen vorgenommen, die der speziellen Situation im Freiheitsentzug Rechnung tragen (Symbole und Texte angepasst), die Kampagne kann aber dennoch für die Gesamtbevölkerung verwendet werden.

Im Rahmen der «10 Schritte-Kampagne» des «Netzwerks Psychische Gesundheit» von Santé Prison Suisse erarbeiteter Flyer/Poster. Es wurden Anpassungen vorgenommen, die der speziellen Situation im Freiheitsentzug Rechnung tragen (Symbole und Texte angepasst), die Kampagne kann aber dennoch für die Gesamtbevölkerung verwendet werden.

Downloads / Commandes

Aussi intéressant

Informations spécialisées
prevention.ch

prevention.ch est la seule plateforme de connaissances qui réunit en un seul endroit tous les contenus sur les maladies non transmissibles, l’addiction et la santé psychique. Source d’inspiration et de vitrine pour ces thèmes, elle offre des contenus appro…

2 langues
Informations spécialisées
Stärkung von Kindern psychisch erkrankter Eltern - Modul I

Kinder von Eltern mit einer psychischen Erkrankung sind mit grossen Herausforderungen konfrontiert und haben ein deutlich höheres Risiko, psychische Gesundheitsprobleme zu entwickeln. Doch Prävention ist möglich. Durch die Unterstützung von Eltern und Fami…