Public Information
Public Information

Helping my child become emotionally strong!

Tips for parents with tips for parents with babies and small children up to 4 years of age

Titelbild So wird mein Kind seelisch stark! Titelbild
Seelisch stark bedeutet: Das Kind ist psychisch gesund und fühlt sich körperlich wohl. So kann sich ein Kind gut entwickeln. In einfachen Worten wird erklärt, was "seelisch stark" für ein Kleinkind bedeutet und wie Eltern dies unterstützen können.

Seelisch stark bedeutet: Das Kind ist psychisch gesund und fühlt sich körperlich wohl. So kann sich ein Kind gut entwickeln.

In einfachen Worten wird erklärt, was "seelisch stark" für ein Kleinkind bedeutet und wie Eltern dies unterstützen können.

Downloads/orders

Also interesting

Publications for professionals
Stärkung von Kindern psychisch erkrankter Eltern - Modul I

Kinder von Eltern mit einer psychischen Erkrankung sind mit grossen Herausforderungen konfrontiert und haben ein deutlich höheres Risiko, psychische Gesundheitsprobleme zu entwickeln. Doch Prävention ist möglich. Durch die Unterstützung von Eltern und Fami…