Fachinformation
Fachinformation

Umfrage zum Ernährungs- und Bewegungsverhalten während der Zeit der Massnahmen des Bundesrates zur Eindämmung der Verbreitung des Covid-19 (13. März bis 26. April 2020)

Meta

Titelbild Umfrage DE

Intro

Resultat der Umfrage über die Ernährungsgewohnheiten während des Lockdowns

Das BLV hat das Meinungsforschungsinstitut MIS Trend mit einer Online-Befragung über die Ernährungsgewohnheiten während des Lockdowns im Frühling 2020 beauftragt. 1000 Personen in der ganzen Schweiz wurden über ihr Ernährungsverhalten, den Konsum bestimmter Lebensmittel, die Zubereitung der Mahlzeiten und die Vorratshaltung befragt.

Die Umfrage wurde in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Gesundheit und dem Bundesamt für wirtschaftliche Landesversorgung durchgeführt.

Downloads/Bestellungen

Auch Interessant

Fachinformation
START: Stress erkennen, verstehen und etwas dagegen tun

Ab 1. Juni 2022 in Wabern bei Bern. Möchtest Du: - eigene Gefühle und Reaktionen verstehen? - mit Stress nicht alleine sein? - in schwierigen Situationen gelassener reagieren können? - ruhiger und entspannter sein? - dich besser konzentrieren können? - w…

einsprachig