Publikumsinformation
Publikumsinformation

CHOR DER NATIONEN®

Titelbild Chor der Nationen
Wir, der CHOR DER NATIONEN®, sind ein gemischter Chor mit Sängerinnen und Sängern aus vielen Nationen. Wir gründen uns an allen Standorten, wo Verschiedenheit als Stärke erkannt wird. Wir sind der Überzeugung, dass gemeinsam Musik machen die Muttersprache des Menschseins ist, in der wir uns gegenseitig und unmittelbar wahrnehmen können, unabhängig der Herkunft in Sprache, Kultur oder Religion. Wir treffen uns regelmässig und singen in der Landesprache (Deutsch) sowie in den vielen verschiedenen Sprachen unserer Herkunftsländer. Ein Geschenk des CHOR DER NATIONEN® an alle, die im Jahr 2020 wegen Corona auf seine Konzerte verzichten mussten! Bésame mucho, ein Liebeslied voll Sehnsucht nach Verbundenheit. Wir lassen dieses Liebeslied in der Verbindung zwischen der Schweiz und Kuba spielen. [Videoclip "BESAME MUCHO"](https://vimeo.com/476988837) - [Chor der Nationen Basel](https://www.chordernationen.ch/de/standorte/herzlich-willkommen-im-chor-der-nationen-basel) - [Chor der Nationen Bern](https://www.chordernationen.ch/de/standorte/herzlich-willkommen-im-chor-der-nationen-bern) - [Chor der Nationen Glarus-Linth](https://www.chordernationen.ch/de/standorte/herzlich-willkommen-im-chor-der-nationen-glarus-linth) - [Chor der Nationen Luzern](https://www.chordernationen.ch/de/standorte/herzlich-willkommen-im-chor-der-nationen-luzern) - [Chor der Nationen Zürich](https://www.chordernationen.ch/de/standorte/herzlich-willkommen-im-chor-der-nationen-zuerich)

Wir, der CHOR DER NATIONEN®, sind ein gemischter Chor mit Sängerinnen und Sängern aus vielen Nationen. Wir gründen uns an allen Standorten, wo Verschiedenheit als Stärke erkannt wird. Wir sind der Überzeugung, dass gemeinsam Musik machen die Muttersprache des Menschseins ist, in der wir uns gegenseitig und unmittelbar wahrnehmen können, unabhängig der Herkunft in Sprache, Kultur oder Religion. Wir treffen uns regelmässig und singen in der Landesprache (Deutsch) sowie in den vielen verschiedenen Sprachen unserer Herkunftsländer.

Ein Geschenk des CHOR DER NATIONEN® an alle, die im Jahr 2020 wegen Corona auf seine Konzerte verzichten mussten! Bésame mucho, ein Liebeslied voll Sehnsucht nach Verbundenheit. Wir lassen dieses Liebeslied in der Verbindung zwischen der Schweiz und Kuba spielen. Videoclip "BESAME MUCHO"

Auch Interessant

Publikumsinformation
Hallo Bern

www.hallo-bern.ch deckt 12 Themengebiete (bspw. Wohnen, Sprache und Integration, Soziale Sicherheit) in 14 Sprachen ab und bringt den Vorteil mit sich, dass die Informationen einfacher aktuell gehalten werden können. Zudem können über den integrierten Best…

einsprachig
Fachinformation
Infobox Migration

Freiwillig engagierte oder interessierte Personen finden bei der Suche nach Informationen zu den Bereichen Migration und Freiwilligenarbeit viele unterschiedliche Inhalte. In diesem Labyrinth den Überblick zu behalten ist nicht immer einfach. Die Plattform…

4 Sprachen
Publikumsinformation
Willkommen in der Schweiz

I-Need informiert Flüchtlinge und Bedürftige über Mittagstische, Unterrichtsstunden, Kleider, medizinische Behandlung, Beratungen und vieles mehr in einer Vielzahl von Schweizer Städten und Regionen. Viele Angebote – einschliesslich der iOS- und Android-Ap…

5 Sprachen
Publikumsinformation
ECHO – Informationen zur Schweiz

Was ist Föderalismus? Wer hilft mir, wenn ich krank werde? Wie und warum zahle ich Steuern? Kurz: Wie funktioniert die Schweiz? Antworten liefert die reich bebilderte und aktualisierte 38seitige Staatskundebroschüre ECHO von HEKS Ostschweiz. Diese Orientie…

3 Sprachen