Publikumsinformation
Publikumsinformation

CHOR DER NATIONEN®

Titelbild Chor der Nationen
Wir, der CHOR DER NATIONEN®, sind ein gemischter Chor mit Sängerinnen und Sängern aus vielen Nationen. Wir gründen uns an allen Standorten, wo Verschiedenheit als Stärke erkannt wird. Wir sind der Überzeugung, dass gemeinsam Musik machen die Muttersprache des Menschseins ist, in der wir uns gegenseitig und unmittelbar wahrnehmen können, unabhängig der Herkunft in Sprache, Kultur oder Religion. Wir treffen uns regelmässig und singen in der Landesprache (Deutsch) sowie in den vielen verschiedenen Sprachen unserer Herkunftsländer. Ein Geschenk des CHOR DER NATIONEN® an alle, die im Jahr 2020 wegen Corona auf seine Konzerte verzichten mussten! Bésame mucho, ein Liebeslied voll Sehnsucht nach Verbundenheit. Wir lassen dieses Liebeslied in der Verbindung zwischen der Schweiz und Kuba spielen. [Videoclip "BESAME MUCHO"](https://vimeo.com/476988837) - [Chor der Nationen Basel](https://www.chordernationen.ch/standorte/basel) - [Chor der Nationen Bern](https://www.chordernationen.ch/standorte/bern) - [Chor der Nationen Biel-Bienne](https://www.chordernationen.ch/standorte/biel-bienne) - [Chor der Nationen Luzern](https://www.chordernationen.ch/standorte/luzern) - [Chor der Nationen Zürich](https://www.chordernationen.ch/standorte/zuerich)

Wir, der CHOR DER NATIONEN®, sind ein gemischter Chor mit Sängerinnen und Sängern aus vielen Nationen. Wir gründen uns an allen Standorten, wo Verschiedenheit als Stärke erkannt wird. Wir sind der Überzeugung, dass gemeinsam Musik machen die Muttersprache des Menschseins ist, in der wir uns gegenseitig und unmittelbar wahrnehmen können, unabhängig der Herkunft in Sprache, Kultur oder Religion. Wir treffen uns regelmässig und singen in der Landesprache (Deutsch) sowie in den vielen verschiedenen Sprachen unserer Herkunftsländer.

Ein Geschenk des CHOR DER NATIONEN® an alle, die im Jahr 2020 wegen Corona auf seine Konzerte verzichten mussten! Bésame mucho, ein Liebeslied voll Sehnsucht nach Verbundenheit. Wir lassen dieses Liebeslied in der Verbindung zwischen der Schweiz und Kuba spielen. Videoclip "BESAME MUCHO"

Auch Interessant

Publikumsinformation
Broschüre HELPFUL

Diese Broschüre enthält nützliche Informationen für die Ankunft und die ersten Monate in der Schweiz. Es umfasst folgende Themen: - Aufenthaltsstatus (Schutzstatus S) - Finanzielle Unterstützung - Arbeit - Bildung - Wohnungssuche - Leben mit wenig Geld U…

5 Sprachen
Publikumsinformation
Hallo Bern

www.hallo-bern.ch deckt 12 Themengebiete (bspw. Wohnen, Sprache und Integration, Soziale Sicherheit) in 19 Sprachen ab und bringt den Vorteil mit sich, dass die Informationen einfacher aktuell gehalten werden können. Zudem können über den integrierten Best…

19 Sprachen
Publikumsinformation
Willkommen in der Schweiz

I-Need informiert Flüchtlinge und Bedürftige über Mittagstische, Unterrichtsstunden, Kleider, medizinische Behandlung, Beratungen und vieles mehr in einer Vielzahl von Schweizer Städten und Regionen. Viele Angebote – einschliesslich der iOS- und Android-Ap…

5 Sprachen
Publikumsinformation
Sui SRK App

Die neue Sui SRK App ist jetzt öffentlich. Sie richtet sich an geflüchtete Menschen. Sie ist mehrsprachig, kostenlos und vereint Selbsthilfe (S) mit Unterstützung (U) und Informationen (I).

2 Sprachen