Publikumsinformation
Publikumsinformation

Wie geht es dir? Emotionen ABC

App und Webportal

Titelbild Wie gehts dir App
Lerne deine psychische Gesundheit zu stärken. Unser ABC der Emotionen begleitet dich durch alltägliche Ups und Downs und gibt praktische Tipps. - Emotionen ABC - Selbst-Check - Gesprächstipps - Adressen & Angebote - Impulse für die Psyche Die App gibt ist nur in deutscher Sprache verfügbar.

Lerne deine psychische Gesundheit zu stärken. Unser ABC der Emotionen begleitet dich durch alltägliche Ups und Downs und gibt praktische Tipps.

  • Emotionen ABC
  • Selbst-Check
  • Gesprächstipps
  • Adressen & Angebote
  • Impulse für die Psyche

Die App gibt ist nur in deutscher Sprache verfügbar.

Auch Interessant

Fachinformation
Stärkung von Kindern psychisch erkrankter Eltern - Modul II

In diesem Lernmodul befassen Sie sich mit den Auswirkungen einer elterlichen psychischen Erkrankung auf die Gesundheit der betroffenen Kinder und Jugendlichen. Der Fokus liegt darauf, was Kinder und Jugendliche in solchen Situationen brauchen, und wie Sie…

Publikumsinformation
Onlineplattform zum Thema psychisch belastete Eltern

Auf dieser Webseite findest du Antworten auf deine Fragen und hilfreiche Informationen: - Hat meine Mutter/mein Vater ein psychisches Problem? - Warum ist mein Vater/meine Mutter krank? - Wird meine Mutter/mein Vater wieder gesund? - Werde ich ebenfalls k…

einsprachig