Publikumsinformation
Publikumsinformation

Covid-19: Betroffene erzählen ihre persönliche Geschichte (Slavica)

Titelbild Betroffene-erzaehlen-Slavica
Die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf und Langzeitfolgen einer Erkrankung mit dem Coronavirus. Auch wenn die Mehrheit der infizierten Personen nur milde oder gar keine Symptome entwickelt, kommt es bei einem Teil der Erkrankten zu einem schweren Verlauf oder zu Langzeitfolgen. Slavica war bis zu ihrer Covid-19-Infektion absolut gesund. Dann änderte sich alles: Sie war drei Monate nicht mehr ansprechbar und hat die Erkrankung nur sehr knapp überlebt. Besonders viel Kraft gaben ihr die täglichen Briefe ihres Mannes.

Die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf und Langzeitfolgen einer Erkrankung mit dem Coronavirus. Auch wenn die Mehrheit der infizierten Personen nur milde oder gar keine Symptome entwickelt, kommt es bei einem Teil der Erkrankten zu einem schweren Verlauf oder zu Langzeitfolgen.

Slavica war bis zu ihrer Covid-19-Infektion absolut gesund. Dann änderte sich alles: Sie war drei Monate nicht mehr ansprechbar und hat die Erkrankung nur sehr knapp überlebt. Besonders viel Kraft gaben ihr die täglichen Briefe ihres Mannes.

Auch Interessant