Publikumsinformation
Publikumsinformation

feel-ok.ch

Eine Gesundheitsplattform für Jugendliche

Titelbild feel-ok.ch

Themen:

Alkohol, Cannabis, Ernährung, Freizeit, Gewalt/Ausgrenzung, Gewalt zwischen Eltern, Gewicht/Essstörungen, Glücksspiel, Jugendrechte, Medienkompetenz/Webprofi, Psychische Störungen, Rauchen/Tabak, Selbstvertrauen, Sexualität/Beziehungen, Sonnenschutz, Sport, Stress, Suizidalität, Vorurteile...

Auch Interessant

Publikumsinformation
Gesund sein - gesund bleiben

Gesund sein ist mehr als nicht krank sein. Gesund sein heisst, sich körperlich, seelisch und sozial wohl zu fühlen. Durch unser Verhalten im Alltag können wir viel zu unserer Gesundheit beitragen. FemmesTISCHE publizierte die vorliegende Fotoserie mit Dis…

einsprachig
Publikumsinformation
CIAO.CH

Le site ciao.ch met à disposition les compétences de professionnel·le·s pour répondre aux besoins d’information et d’orientation des jeunes romand·e·s de 11-20 ans sur toutes sortes de thématiques. THÈMES - Argent - Boire, fumer, se droguer - Discriminat…

einsprachig
Publikumsinformation
SafeZone.ch

SafeZone.ch ist das Portal für Online-Beratung zu Suchtfragen für Betroffene, deren Angehörige und Nahestehende, für Fachpersonen und Interessierte. Alle Beratungsangebote sind kostenlos und anonym. SafeZone, die Online-Plattform für Suchtberatung, bietet…

3 Sprachen
Fachinformation
prevention.ch

prevention.ch ist die einzige umfassende Wissensplattform, die alle Inhalte im Bereich der nichtübertragbaren Krankheiten, Sucht und psychische Gesundheit an einem Ort sammelt. Sie dient als Inspirationsquelle und Schaufenster für die Themen und bietet fun…

2 Sprachen