Publikumsinformation
Publikumsinformation

Informationen zum neuen Corona-Virus in Leichter Sprache

Titelbild de
Alle Menschen haben viele Fragen zum Corona-Virus. Sie sicher auch! Man kann krank werden. Man kann sich schützen. Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache. Infoline Coronavirus +41 58 463 00 00, täglich 24 Stunden

Alle Menschen haben viele Fragen zum Corona-Virus. Sie sicher auch! Man kann krank werden. Man kann sich schützen. Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Infoline Coronavirus +41 58 463 00 00, täglich 24 Stunden

Downloads/Bestellungen

Auch Interessant

Publikumsinformation
CORONAVIRUS - SO SCHÜTZEN WIR UNS

Das Plakat zeigt einfach und übersichtlich, welche Regeln und Verbote zurzeit national gelten. Das heisst, in der ganzen Schweiz gelten mindestens diese Massnahmen. In den Kantonen kann es strengere Massnahmen geben. Befolgen Sie daher auch immer die kanto…

26 Sprachen
Publikumsinformation

Wann, wo und wie muss ich testen und wer übernimmt die Kosten? Sie sind nicht sicher, ob und wie Sie sich auf das Coronavirus testen sollen? Gehen Sie die Grafik durch und finden Sie heraus, was zu tun ist. Ein Test kann mit Symptomen aber auch ohne Symp…

4 Sprachen
Publikumsinformation
So funktioniert das Covid-Zertifikat

Ein persönlicher QR-Code dokumentiert die Covid-19-Impfung, eine Genesung oder ein negatives Testergebnis. Mit dem Covid-Zertifikat haben Sie Zutritt zu zertifikatspflichtigen Bereichen in der Schweiz, und es kann Auslandsreisen* ermöglichen. Mehr dazu: […

10 Sprachen