Fachinformation
Fachinformation

Lernen aus Krisen - Fünf filmische Statements

Titelbild Lernen aus Krisen
Fünf filmische Statements aus der Schweiz zur Frage "Wie fühlten sie sich während der Corona-Pandemie und der Ukraine-Krise informiert, erreicht und angesprochen?". Die Portraits wurden im Rahmen der Nationalen Fachtagung SRK 2022 realisiert. Realisiert von Perla Ciommi (perlart.ch). An der Fachtagung vom 15. November 2022 stand folgendes Thema im Vordergrund: "Lernen aus Krisen: Wie können wir benachteiligte Menschen besser erreichen?

Fünf filmische Statements aus der Schweiz zur Frage "Wie fühlten sie sich während der Corona-Pandemie und der Ukraine-Krise informiert, erreicht und angesprochen?". Die Portraits wurden im Rahmen der Nationalen Fachtagung SRK 2022 realisiert. Realisiert von Perla Ciommi (perlart.ch).

An der Fachtagung vom 15. November 2022 stand folgendes Thema im Vordergrund: "Lernen aus Krisen: Wie können wir benachteiligte Menschen besser erreichen?

Film

Deutsch

    Viktoria

      Solomyia

        Sosuna (short version)

          Serhat (short version)

            Auch Interessant

            Publikumsinformation
            Equity in healthcare

            Der Kurzfilm "Equity in healthcare: moving from the desirable to the necessary" von albinfo.ch wurde anlässlich des Health Equity Forum 2022 erstmals öffentlich präsentiert. Er illustriert, dass wir über die Qualität unseres Gesundheitssystems nachdenken s…