Publikumsinformation
Publikumsinformation

Stillen unterwegs mit mamamap

Titelbild Stillen unterwegs mit mamamap deutsch

Stillen und trotzdem mobil sein mit mamamap. Stillen in der Öffentlichkeit ist überall erlaubt. Trotzdem benötigt es manchmal einen gewissen Schutz und Ruhe. Öffentlich zugängliche Stillorte in Geschäften, Apotheken, Bibliotheken, Restaurants etc. sind ideal dafür. Mit mamamap finden Mütter schnell und unkompliziert einen Stillort in ihrer Nähe. Stillorte müssen keine besonderen Kriterien erfüllen. Die Stillenden sollen mit ihren Kindern willkommen sein.

Gratis erhältlich im App Store, auf Google Play und mamamap.ch.

Auch Interessant

Publikumsinformation
Frauengesundheit

Eine Sozialarbeiterin in Ausbildung hat während ihres Praktikums in der Fachstelle Integration der Stadt Wil einen informativen Kurzfilm zum Thema Frauengesundheit erstellt. Das Projekt hatte einerseits zum Ziel zu erfahren, ob für Frauen mit wenig bis kei…

einsprachig
Fachinformation
Breast is best

Mehrfach ausgezeichneter Ausbildungsfilm des Norwegian National Advisory Units on Breastfeeding/ Video Vital. Drehbuch und Regie: Dr. Gro Nylander. Übersetzung und Synchronisation durch Stillförderung Schweiz. ([13-minütige Kurzfassung in 14 Sprachen](htt…

4 Sprachen